Umfangreiche Suchmöglichkeiten mit den «Selektiven Listen»

Selektive ListenFür jedes Turnfest, bei welchem die Software «STV Contest» im Einsatz ist, stehen als Informationsquelle die «Selektiven Listen» zur Verfügung. Die Webadresse beginnt jeweils mit «lists» vor der Contest-Adresse des entsprechenden Anlasses – Beispiel ETF 2019 Aarau: http://lists.contest.stv-fsg.ch/aarau2019

Die selektiven Listen geben Auskunft über die angemeldeten Vereine, deren Startzeiten und nach geturnter Leistung auch über die Resultate – es sind somit alle wichtigen Informationen über eine Seite abrufbar.
Zudem ermöglicht die sehr umfangreiche Suche nach verschiedensten Kriterien auszuwählen: beispielsweise nach allen Vereinen innerhalb eines bestimmten Kantonalverbandes, nach den Sparten wie Aerobic, Geräteturnen, Leichtathletik, Trampolin oder Turnwettkampf oder im Vereinswettkampf nach Stärkeklassen.

Nach dem Wettkampf also ein sehr hilfreiches Instrument, um sich mit anderen Vereinen oder Einzelturnern/innen im gewünschten Rahmen (kantonal, spartenspezifisch, etc.) zu vergleichen und die Resultate der Konkurrenz zu studieren.
Vor dem Anlass helfen sie auch Zuschauern ihren Aufenthalt zu planen: unter der Rubrik «Ort/Zeit» kann der gewünschte Tag und Austragungsort gefiltert werden.
 
Die Möglichkeiten für die Suche vor sowie nach dem Anlass sind somit vielfältig und auf die eigenen Bedürfnisse individuell einstellbar – sei es Leiter/in, Zuschauer/in, im Vereins- oder Einzelwettkampf, auf regionaler oder kantonaler Ebene etc. etc.

Die Selektiven Listen geben bereits seit dem ETF 2013 Auskunft – ein alt bewährtes und zuverlässiges Medium, welches seit damals nicht gross verändert wurde.  

Zahlen ETF 2019: die Selektiven Listen zum Eidgenössischen Turnfest in Aarau wurden 294’000 mal angewählt, an Spitzen-Tagen über 30’000 mal -> die Grafik zeigt die Aufrufe während den Monaten vor und während dem ETF.
Grafik Selektive Listen

Pinnatec Logo
Pinnatec AG ist eine Schweizer Software Firma mit Sitz in Balsthal, Solothurn. Unsere Kernkompetenz ist die Erstellung von Webanwendungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Kontaktieren Sie uns:

Pinnatec AG
Rainweg 8
CH-4710 Balsthal

Telefon: +41 62 531 00 70
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter