Erfolgreicher Turnfest-Sommer 2018

Turnfeste 2018

In diesem Sommer kam die Software «STV Contest» bei insgesamt 12 Turnfesten, zwei Vereinsmeisterschaften und drei Jugitagen in der ganzen Schweiz zum Einsatz. Dies ist eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Jahr und zeigt die Wichtigkeit der Webapplikation im Schweizerischen Turnsport auf.

Es waren sowohl Kantonale wie auch Regionale Turnfeste dabei, die alle vom Gesamtpaket des Produktes «Contest» profitierten: von der Anmeldung, Planung bis zur Auswertung der Resultate am Wettkampftag ist alles eingeschlossen.
Die Turnfeste/-anlässe konnten dank «Contest» erfolgreich ausgewertet werden, so dass jeder Turner/in an der Rangverkündigung gespannt die bestplatzierten Vereine/Einzelturner vernahm.   
An den Seeländischen Turntagen in Biel wurde zudem zum ersten Mal der Einzelwettkampf Frauen/Männer/Senioren im «Contest» geführt. Bei diesem Wettkampf stehen 6 Disziplinen zur Auswahl, wovon jedoch nur die vier besten Resultate zählen. Dies bedeutet, dass die zwei schlechtesten Resultate gestrichen werden oder der Turner nur 4 Disziplinen absolviert. Dieser spezielle Einzelwettkampf mit Streichresultaten gab es zuvor in der Software noch nicht. Die Pinnatec AG hat innerhalb kurzer Zeit diese Art von Wettkampf programmiert, getestet und freigeschaltet. Da dies in einem sehr engen Zeitfenster aufgesetzt wurde, sind wir umso stolzer, dass am Turnfestwochenende die Auswertung erfolgreich von statten ging.

Contest Anlsse 2018

Pinnatec Logo
Pinnatec AG ist eine Schweizer Software Firma mit Sitz in Balsthal, Solothurn. Unsere Kernkompetenz ist die Erstellung von Webanwendungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Kontaktieren Sie uns:

Pinnatec AG
Rainweg 8
CH-4710 Balsthal

Telefon: +41 62 531 00 70
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter