Startschuss für das Projekt STV-Contest 2.0

AnNew Project STV Contest 2.0 der Verbandsleiterkonferenz des Schweizerischen Turnverbandes am 4. September 2021 in Zug wurde das Projekt STV-Contest 2.0 genehmigt. Somit steht der Entwicklung der neuen Software nichts mehr im Weg.

Contest ist die umfassende Webapplikation von der Anmeldung, Planung bis zur Auswertung und Ranglistengenerierung für mittlerweile fast alle grossen schweizerischen Turnanlässe. Die neue Version 2.0 soll den Turnsport 2025 widerspiegeln und erscheint daher moderner, digitaler und vielseitiger.

Wir bedanken uns bei den Kantonalverbänden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Geschäftsstelle und der Datenzentrale des STV für die gute Zusammenarbeit im Vorfeld für die Erstellung des Pflichtenheftes sowie die gut vorbereitete Projektvorstellung.

Wir freuen uns sehr auf die Entwicklung der neuen Software und die Zusammenarbeit während den nächsten 4 Jahren bis zum eidgenössischen Turnfest in Lausanne.

Pinnatec Logo
Pinnatec AG ist eine Schweizer Software Firma mit Sitz in Balsthal, Solothurn. Unsere Kernkompetenz ist die Erstellung von Webanwendungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Kontaktieren Sie uns:

Pinnatec AG
Rainweg 8
CH-4710 Balsthal

Telefon: +41 62 531 00 70
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmelden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden