SMART im Einsatz an der Kunstturn-Europameisterschaft in Basel

SMART stand zum ersten Mal international im Einsatz! Der Anmeldeprozess für die Europameisterschaft im Kunstturnen, welche dieses Jahr in Basel stattfand, wurde über unsere Web-Applikation SMART abgewickelt. Die Anmeldungen stammten aus 38 Delegationen (Ländern) mit insgesamt 274 Turner/innen, davon 112 Frauen und 162 Männer sowie 163 Trainer. Zudem gab es etliche weitere Anmeldungen sei es für Medien-schaffende, Personal vom Organisationskomitee oder Gäste, etc. was zu total 1599 Akkreditierungen im System führte.
Wir sind stolz, dass sich SMART auch auf internationaler Ebene bewährt hat und freuen uns, dass wir an einem solchen Grossanlass im Hintergrund mitwirken durften.
Ebenso erfreut waren wir über die super Ergebnisse der Schweizer Kunsturner/innen, mit welchen wir stark mitgefiebert hatten. Daher gratulieren wir an dieser Stelle der Europameisterin am Sprung Giulia Steingruber sowie dem Zweitplatzierten am Boden Benjamin Gischard und dem Bronzegewinner am Barren Christian Baumann.

                             KUTU EM Basel 2021 3   KUTU EM Basel 2021 1   KUTU EM Basel 2021 2

   

Pinnatec Logo
Pinnatec AG ist eine Schweizer Software Firma mit Sitz in Balsthal, Solothurn. Unsere Kernkompetenz ist die Erstellung von Webanwendungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Kontaktieren Sie uns:

Pinnatec AG
Rainweg 8
CH-4710 Balsthal

Telefon: +41 62 531 00 70
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter